Quentic auf der A+A 2023

15.06.2023

Der Berliner SaaS-Anbieter Quentic präsentiert im Oktober sein Portfolio aus Software- und Service-Lösungen für HSEQ (Health, Safety, Environment, Quality) und ESG (Environment, Social, Governance) auf der A+A Messe in Düsseldorf.

Die A+A findet alle zwei Jahre statt und ist die Weltleitmesse zu den Themen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit. Auch Quentic ist vom 24. - 27.10.2023 wieder mit einem eigenen Stand vertreten. Die Messegäste sind herzlich eingeladen, die neuesten Highlights rund um die integrative Software kennenzulernen und sich mit den hauseigenen Experten vor Ort auszutauschen. Zusätzlich warten spannende Impulsvorträge am Quentic Stand D21 in Halle 1.

Der Softwareanbieter lädt zudem alle interessierten Besucherinnen und Besucher ein, sich ein kostenloses A+A Messeticket zu sichern.

Quentic ist einer der führenden Lösungsanbieter von Software as a Service (SaaS) für HSEQ- und ESG-Management. Die Quentic Plattform umfasst zehn individuell kombinierbare Fachmodule und bietet somit beste Voraussetzungen für ein effizientes Management in den Bereichen Arbeitssicherheit, Risks & Audits, Ereignisse & Beobachtungen, Gefahrstoffe, Control of Work, Legal Compliance, Online-Unterweisungen, Prozesse, Umweltmanagement und Nachhaltigkeit. Die Quentic App hilft unterwegs beim schnellen Erledigen von Aufgaben und ermöglicht mobiles Reporting. Ergänzend liefert Quentic Analytics übersichtliche und tagesaktuelle Dashboards mit den wichtigsten HSEQ-Kennzahlen. Über 900 Kunden haben ihre individuelle und leistungsstarke HSEQ-Management-Plattform aus den Quentic Software-Lösungen zusammengestellt und stärken so die nachhaltigkeitsbezogenen Verantwortungsbereiche Environment, Social und Governance (ESG) ihrer Organisation. Die integrative Software ist geeignet, komplette Managementsysteme gemäß ISO 9001, ISO 14001, ISO 27001 und ISO 45001 zu unterstützen. Seit 2022 ist Quentic Teil der AMCS-Gruppe.