EcoWebDesk-Roadshow: Software für Arbeits- und Umweltschutz auf Frühlings-Tour durch Deutschland

04.02.2014

Wie Unternehmen die steigenden Anforderungen an Arbeitssicherheit und Umweltschutz effizient erfüllen können, zeigt EcoIntense gemeinsam mit DENIOS auf der EcoWebDesk-Roadshow.

Fachkräfte für Arbeitssicherheit sowie Beauftragte für Umweltschutz und Gefahrstoffe können sich vom 25. März bis 16. April 2014 live und vor Ort über die Funktionen und Vorteile der Online-Software EcoWebDesk informieren. In einer Vormittagsveranstaltung schildern Anwender unterschiedlichster Industrien ihre Erfahrungen und individuelle Schwerpunkte im Einsatz der Software. Die Teilnehmer erhalten einen Gesamtüberblick über die Grundfunktionen, Fachmodule und Möglichkeiten für ihren Arbeitsbereich.

Für das Thema gesetzeskonforme Gefahrstofflagerung ist die DENIOS AG fachlicher und inhaltlicher Partner der Roadshow. Die Veranstaltung bildet damit den Auftakt für eine nachhaltige Kooperation beider Unternehmen im Jahr 2014.

EcoWebDesk Frühlings-Roadshow 2014:

• 25.03. Bad Oeynhausen
  • 02.04. Heidelberg
  • 09.04. Düsseldorf
  • 16.04. Hamburg

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen sind bis zum 07.03.2014 möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Download Pressemitteilung vom 04.02.2014 (PDF, 525 KB)