EcoWebDesk-Roadshow: Arbeitssicherheit und Umweltschutz erfolgreich per Software managen – Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz

03.07.2013

Die Anforderungen an Arbeits- und Umweltschutz in Unternehmen werden immer komplexer. Wie Unternehmen diese effizient erfüllen können, zeigt EcoIntense auf der EcoWebDesk-Roadshow.

Berlin, 04.07.2013 – Vom 16. bis 20. September 2013 können sich interessierte Sicherheitsfachkräfte, Umweltbeauftragte und HSE‐Manager (Health, Safety and Environment) in fünf Städten in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz über die Funktionen der Online-Software EcoWebDesk informieren. Jeweils am Vormittag schildern verschiedene Praxis-Anwender etwa aus den Branchen Versorgung, Automobil, Immobilien und Gerätebau ihre persönlichen Erfahrungen im Umgang mit der Software. Vertreter der EcoIntense GmbH geben einen Einblick über die vielen Vorteile, die sich für die Fachgebiete Arbeitssicherheit und Umweltmanagement ergeben und beantworten Fragen rund um EcoWebDesk.

Die Teilnahme ist kostenlos.

EcoWebDesk-Roadshow 2013:

• 16.9. Würzburg (D)
  • 17.9. Stuttgart (D)
  • 18.9. München (D)
  • 19.9. Zürich (CH)
  • 20.9. Wien (A)

Anmeldungen sind bis zum 4.8.2013 möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Download Pressemitteilung vom 03.07.2013 (PDF, 613 KB)